top of page

Unsere erfolgreichste Mannschaft im Sommer 2018

Unsere erfolgreiche Mannschaft im Wettspielbetrieb Sommer 2018

bei den Erwachsenen sind die Damen 40.

Die Mannschaft Damen 40 mit Spielführerin Ilona Döbler, spielte im Wettspielbetrieb Sommer 2018 in der Bezirksklasse 1 eine hervorragende Saison und belegte in der Tabelle mit 12:2 Punkten den 1. Platz.

Wie in vergangenen Jahren sind die Damen 40 wieder das Aushängeschild des Tennisclubs im ESV Treuchtlingen. Von den sieben Begegnungen wurde lediglich ein Spiel gegen die Mannschaft vom TSV Kleinschwarzenlohe unglücklich verloren. Die Spitzenspielerinnen Petra Lutz und Ilona Döbler verloren ihre Einzel knapp in den Match-Tiebreaks. Ludmilla Bartenschlager war die beste Spielerin mit 7 Einzel- und

6 Doppelsiegen. Die Spielstärke und der Kampfgeist der Damen 40 führten letztlich zum Erfolg und viele Begegnungen endeten oft sehr spannend.

193 Ansichten0 Kommentare
bottom of page