top of page

Aktuelles

Jubiläumsjahr
"60 Jahre Tennis-Club im ESV Treuchtlingen"
Freigabe der Tennisplätze nach der Frühjahrsüberholung
Freigabe der Tennisplätze.jpg

Gemeinsam haben wir es geschafft - Herzlichen Dank!

 

Liebe Clubmitglieder,

die Vorstandschaft unseres Tennisclubs bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für den heutigen Arbeitseinsatz bei der jährlichen Frühjahrsüberholung unserer Tennisplätze.

Trotz der mehr als widrigen Witterungsverhältnisse haben wir es wieder einmal geschafft, die geplante Frühjahrsüberholung an einem Tag abzuwickeln.

Jetzt benötigen wir in den nächsten Tagen Regen und dann ist es Aufgabe des Platzwartes durch mehrmaliges Abziehen, Wässern und Walzen die Plätze vor Ostern bespielbar zu machen.

Nochmals besten Dank und bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen

 

Thomas Meinhold         Herbert Tschepa         Günter Grzega

Wünsche für das neue Jahr 2024
Jahr 2024.jpg
Ende des Vereinsjahres 2023 und neues Jahr 2024
Zwischen den Jahren 2024.jpg
Sebastian Prell ist neuer Sportwart
Sebastian.jpg

Tennisfreund Sebastian Prell aus Treuchtlingen hat sich bereit erklärt, das Amt des Sportwarts zu übernehmen. 

Clubchef Thomas Meinhold und seine Mitstreiter freuen sich sehr, dass die Funktion des Sportwarts ab sofort wieder besetzt ist. Sie wünschen Sebastian einen guten Start und ein erfolgreiches Arbeiten und bitten alle aktiven Tennisspielerinnen und Tennisspieler ihn tatkräftigt zu unterstützen.

Stephan Böhm gehört seit  Frühjahr 2023 zum Tennis Trainerteam
Stephan.jpg

Stephan Böhm ausgebildeter ITA Tennislehrer ist seit Frühjahr für unseren Tennis-Club als  Trainer tätig.

Er trainiert bei der Aktion Sport nach 1 = Schultennis an einem Wochentag Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersgruppen. Zusätzlich gibt er für die Eltern Kinder Schnupperkurse im Tennisspielen.

Er ist ein Könner und eine Bereicherung in unserem Bereich Ausbildung. Die Clubführung, Kinder und Eltern freuen sich, dass Stephan für uns tätig ist.

Platzbau - Frühjahrsüberholung am Samstag, 25.03.
Danke für Arbeitseinsatz 2023.jpg
Platz 4.jpg
Neujahrswünsche für 2023
Neujahrswünsche 2023.jpg
Weihnachten und  Jahresende 2022
Frohe Weihnachten Christbaum 2022.jpg
Informationen der Tennis-Club Leitung zum Jahresende 2020
Bis die Tage - 4. Quartal 2020.jpg
Verena Held - aktive Tennisspielerin und Ex-Mannschaftsführerin der ersten Damenmannschaft hat geheiratet!
vector-wediding-rings-bridal-set-realist
Verena Hochzeit.jpg

Unsere aktive Tennisspielerin und Ex-Mannschaftsführerin der ersten Damenmannschaft Verena Held hat Axel Becker geheiratet. Nach der kirchlichen Trauung in der Treuchtlinger Marienkirche standen die Tennisspielerinnen Julia Schmidtpeter, Klara Liefländer, Leah Straßner

und Maria Güllich mit ihren Tennisschlägern Spalier und wünschten den Frischvermählten alles Gute. Günter Grzega, der fotografierte, überbrachte dem jungen Paar die Glückwünsche des Tennis-Clubs im ESV Treuchtllingen.

Verena mit Spielerinnen.jpg
Gedanken für uns alle trotz Corona-Krise
Corona1.jpg
Corona2.jpg
Gedanken trotz Corona-Krise.jpg
Krise%20Gedanken_edited.jpg

We Are

MOVERS & SHAKERS

bottom of page