top of page

Talentino-Kleinfeld-Cup am Sonntag, 03.09.2023 beim Tennis-Club im ESV Treuchtlingen

Aktualisiert: 5. Sept. 2023


Beim Tennis-Club im ESV Treuchtlingen fand heuer wieder ein Talentino-Kleinfeld-Cup statt. Der Talentino-Kleinfeld-Cup ist eine Turnierserie, die jährlich Bayernweit durch den BTV veranstaltet wird. Die Turnierbeauftragte, Manuela Blum, von der BTV Region Nordbayern hatte die Konkurrenzen U7 männlich und weiblich, U8 männlich und weiblich, U9 männlich und weiblich ausgeschrieben. Beim Turnier nahmen 15 Mädchen und Jungen aus ganz Bayern teil. Zwei Mädchen und zwei Jungen unseres Vereins waren mit dabei. Die weitgereisten Teilnehmer*innen kamen aus Amberg, Coburg und Augsburg. Begrüßt wurden die Kinder und Eltern durch den Projektleiter Sport nach 1 und Stellv. Abteilungsleiter, Herbert Tschepa, und der Turnierleiterin, Manuela Blum. In den jeweiligen Disziplinen wurden Einzel gespielt. Mitglieder und Mitgliederinnen des Tennis-Clubs unterstützten die Turnierleitung als Helfer und Schiedsrichter.

86 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page